Kundenmeinungen / Customer Feedback

Lesen Sie hier, was unsere Kunden zu unserem Service sagen. Schreiben auch Sie uns, wie es Ihnen und Ihrem Liebling bei uns gefallen hat.

Read what our customer write about their experiences with our services and leave your own comment.

Kommentar von Birgit | 30.11.2017

Hallo liebes Birkenhof Team !

Unser kleiner Monti ist seit 14 Tagen zur Tagesbetreuung und freut sich jeden Tag auf's Neue! Ich kann ihn kaum halten, sobald ich mit ihm durch den Eingang gehe.

Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung!!!

Kommentar von Martin | 19.12.2016

Hallo
Seit Jahren bringe ich meine beiden Beagle in den Birkenhof und da wird es Zeit zu schreiben wie zufrieden ich mit der Betreuung bin. Ich habe immer ein gutes Gefühl beide abzugeben und beiden scheint es immer sehr gut gefallen zu haben. Ich bin wirklich froh so eine gute und nette Betreuungsmöglichkeit zu haben.
Vielen Dank an das ganze Team!

Martin

Kommentar von Katja and Kima | 16.08.2016

I am very happy with the Birkenhof. My dog is a service dog and spends most days with me working. Owning a Doberman in Germany proofs to be somewhat isolating for the dog. Most Germans avoid us and even switch sides of the street where we live.
It is a breath of fresh air for us to have an outlet for her to play her heart out without judgment.
Very happy to say she even has a best friend there.

Kommentar von Kerstin Eichel | 31.10.2014

Liebes Birkenhof Team,

durch einen unerwarteten schweren Krankeitsfall in der Familie musste ich unsere Lilly für ein paar Tage von heute auf morgen unterbringen. Obwohl ich nicht ganz genau sagen konnte wann ich sie wieder abholen kann habt ihr sie liebevoll aufgenommen. Dafür ein ganz dickes DANKESCHÖN.Macht weiter so!!

Liebe Grüße

Kerstin Eichel

Kommentar von Nathalie | 08.10.2014

Liebes Birkenhof - Team,

wieder mal waren unsere beiden Hunde bei Ihnen und wieder haben wir sie glücklich und zufrieden wieder abgeholt! Es tut einfach gut zu wissen dass sie optimal untergebracht sind , wenn man ein paar Tage ohne Hunde Urlaub machen will oder muss!
Herzlichen Dank für die super Betreuung unserer geliebten Tiere!

Kommentar von Nathalie | 30.06.2014

Liebes Birkenhof Team,
wieder einmal konnten wir unseren Urlaub wunderbar genießen , weil unser Hund Sammy und unser neuer
Zweithund Sally , die erst seit kurzem bei uns lebt ,
super untergebracht waren , und wir beide , wie immer , in einem super relaxten und gepflegten
Zustand wieder in unsere Arme schließen konnten!
Herzlichen Dank für Ihre liebevolle und professionelle Pflege der Tiere! Ihre Unterkunft
ist spitze!

Kommentar von Nathalie | 01.02.2014

Liebes Birkenhof Team!
endlich eine Ferienunterkunft für unseren Sammy wo er gerne hingeht und in einem super Zustand wieder abgeholt wird-es ist ein tolles Gefühl so eine Pension zu haben und man kann seinen Urlaub dann auch genießen! Die Hundepension ist immer !!! in einem tadellosen sauberen Zustand und die großen Ausläufe sind einfach toll! Das Veterinäramt sollte sich um andere "Einrichtungen" kümmern , es gibt genug Tierhaltungen , wo wirklich Bedarf besteht!
Es wäre eine Katastrophe , wenn es diese Pension für unseren Hund nicht mehr gäbe! Sammy und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Kommentar von Kerstin Eichel | 12.11.2013

Liebes Birkenhof Team,
seit vielen Jahren bringen wir nun schon unsere Tiere während der Urlaubszeit zu Ihnen. Die Betreuung ist super und die Tiere werden wunderbar versorgt. Man hat ein sehr gutes Gefühl wenn man sein Tier in guten Händen zurücklässt. Als Besitzerin von mehreren Tieren(Pony, Katze, Hasen) ist es immer schwer eine gute Unterkunft für die Ferienzeit zu finden. Toll dass wir so eine gute Einrichtung in Weiterstadt haben.

Viele Grüße

Kerstin Eichel

Kommentar von Djamila | 07.11.2013

Hallo liebes Birkenhof- Team,

ich bin absolut entsetzt, als ich nunmehr mitbekommen habe was das Veterinäramt vor hat!!! Meine Luna (Chihauhaua) war nun schon öfers bei euch und war auch immer aus dem Häuschen, wenn sie nur in die Nähe eurer Pension kam. Luna zog dann immer Richtung Pension und das schwanzwedelnd....also wenn das nicht mehr sagt als tausend Worte, dann weiß ich auch nicht!!! Zumal mir auch immer wieder Tipps seitens des Personals gegeben worden sind, wenn ich mal Probleme mit meiner Luna hatte. Ich würde Luna immer wieder zu euch geben, denn ihr seit in meinen Augen wirklch die Besten.

In der Vergangenheit habe ich schon genug Tierpensionen ausprobiert und war schockiert wie teilweise die Tiere untergebracht worden sind, bzw. sie lediglich einen kleinen Auslauf hinter ihrem Zwinger hatten, ohne Wiesenauslauf!!! Warum kümmert man sich nicht um so was?  Einmal war ich kurz davor sogar Klage einzureichen, als ich meine Luna in einem desolaten Zustand wiederbekam....bei euch ist sowas NIE !!!! vorgefallen....im Gegenteil!!! Ich hoffe so sehr, dass die Tierpension weiter bestehen bleiben darf!!!!!! Ich und meine Luna finden euch absolut klasse, denn bei euch merkt man das es euch auch um die Tiere geht und nicht nur um das Finanzielle!!!!!
RESPEKT!!!!

Kommentar von Debbie Richards | 06.11.2013

We have been bringing our dogs here for a few years now, and I am more than happy with the care they receive - and being only medium sized dogs the kennels are really a good size for them - particularly when you consider that they spend so much time out in the run.

I hate the idea that the Birkenhof might have to close, I do not want my dogs home alone. I need good reliable day care for my dogs when I am at work - and that is exactly what they get at the Birkenhof.

Please do not close them for the sake of 25cm.

Without the Birkenhof I would not be able to work, and finding an alternative, in this area, is impossible.

Debbie Richards

Kommentar von Tierhilfe Costa del Almeria e.V. | 05.11.2013

Nachdem ein von uns vermittelter Hund aus der Vermittlung zurückkam und alle Pflegestellen besetzt waren, haben wir unsere Fellnase kurzfristig in der Pension Birkenhof unterbringen können und sind begeistert! Es wurde sich liebevoll um unseren Vierbeiner gekümmert, auch über die normalen Leistungen hinaus. Als Tierschutzverein legen wir besonderen Wert auf artgerechte Haltung und können hier wirklich nichts beanstanden. Über die Beanstandung des Veterinäramtes können wir, ohne diesem zu nahe treten zu wollen, nur den Kopf schütteln. Wichtiger als die fehlenden Zentimeter Zwingerbreite, ist der tägliche Auslauf. Eine Entfernung des Sichtschutzes kann oft Stress für die Tiere bedeuten, da viele Hunde sich am Zaun gegenseitig hochpushen und nicht zur Ruhe kommen.
Wir jedenfalls würden uns freuen, wenn wir auch zukünftig das Angebot der Tierpension Birkenhof nutzen könnten, sollte bei uns wieder ein Engpass auftreten.

Kommentar von Nina | 03.11.2013

Hallo lieber Birkenhof Team,
seit Jahren schon bringen wir unsere Tiere in der Urlaubszeit zu Ihnen. Meine Mutter fing damals an und jetzt ich mache es nicht anders. Ich kann einfach ruhigen Gewissens meinen Urlaub geniessen und weiss, dass es meinem Teir gut geht. "Hatschi" kennt euch, ihr kennt "Hatschi", sie weiss, dass ich wieder komme...
Nun habe ich gelesen, dass Ihr vielleicht geschlossen werdet und das hat mich echt schockiert. Wenn ältere Tiere nun in eine neue Pension kommen,stell ich mir das sehr schwer vor. Neue Umgebung, neues Personal,... Kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Veterinäramtes liegt.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich "Hatschi" noch lange zu euch bringen kann. Find euch klasse und will mal Danke sagen:
Vielen Dank, dass es euch gibt!

Kommentar von Eva Reitz | 01.11.2013

Liebes Birkenhof-Team,

Wir bringen unsere Katze Hexe mehrmals im Jahr zu Euch.
Nach einigen schlechten Erfahrung bei anderen Pensionen, haben wir nun endlich das Gefühl, dass sich unsere Mieze wohl fühlt, wenn sie mal von uns "Urlaub" bekommt.

Die Unterbringung ist sauber. Sie bekommt Fressen und Zuspruch, und wenn sie will auch Streicheleinheiten. Es wird sich gut um Sie gekümmert. Dies zeigt auch das sie Futter und Katzentoi annimmt.

Auch nach Ihrer Heimkehr zeigt sie keinerlei negativen Zeigen.

Wir drücken Euch die Daumen

Der Amtsschimmel sollte nicht zu laut wiehern!!!!!!!!!

Liebe Grüße
E. u. G Reitz mit Katze Hexe

Kommentar von Marion | 01.11.2013

Unser Hund Rico war jetzt schon mehrere Male in der Tierpension Birkenhof untergebracht. Wir haben ihn jedesmal in sehr gutem Zustand und ausgeglichen wieder abgeholt. Da wir zuvor schon einmal sehr schlechte Erfahrung mit einer anderen Tierpension gemacht haben, sind wir sehr froh, hier eine Unterbringungsmöglichkeit gefunden zu haben, in der wir unseren Hund sehr gut versorgt und behandelt wissen.

Kommentar von Tierfreund | 01.11.2013

Wir haben zwar „nur“ Katzen und keine Hunde, aber unsere Katzen bringen wir immer wieder gerne in den Birkenhof, weil sie dort optimal versorgt werden. Dabei konnten wir uns auch immer ein Bild der Unterbringungsverhältnisse der Hunde machen. Die Auslaufmöglichkeiten dort sind einmalig. Wir haben dort nie Hunde gesehen die in irgendeiner Form auffällig gewesen wären. Im Gegenteil, wo man hingesehen hat nur freundliche zufriedene Hunde. Bei den Katzen das gleiche Bild. Die Frequentierung der Pension spricht ja auch für sich. Die Zwinger für Katzen und Hunde sind aus meiner Sicht absolut ausreichend, ja großzügig, sollten sie auch nicht der auferlegten Norm in der Breite entsprechen. Die Gesamtgröße spricht Bände. Außerdem werden die Tiere dort von geschultem Personal umsorgt, was im seltensten Fall bei anderen Pensionen der Fall ist. Dass rund um die Uhr niemand da ist, lasse ich als Vorwurf nicht gelten. Die meisten Tiere sind auch zuhause den ganzen Tag alleine wenn die Herrchen und Frauchen arbeiten müssen.
Apropos, andere Pensionen. Hat man sich von Seiten des Veterinäramtes mal die Mühe gemacht und andere so genannte Pensionen inspiziert? Wir haben uns einige angesehen bevor wir beim Birkenhof gelandet sind. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber die Zustände dort, in anderen Etablissements sind erbärmlich und da kümmert sich komischerweise keine Amt drum. Warum frage
ich mich?

Kommentar von Holger | 31.10.2013

Hallo liebes Team,
ich bin seit längerer Zeit mit meinem Kater Sammy Kunfe bei Euch. Es geht meinem Tier immer gut bei Euch. Alles ist immer schön. Alle Flächen und Zwinger die einsehbar sind, sind immer sauber und in Ordnung.
Auch die Tiere sehen immer sehr gepflegt aus.
Vielen Dank für die 1a Betreuung

Kommentar von Beate | 29.10.2013

Vielen, vielen Dank für die tolle, kompetente und liebevolle Betreuung.

Meine Hündin Lissi muss halt immer wieder mal tagsüber in die Tagesbetreuung oder auch mal 2-3 Tage in den Birkenhof.

Beim 1. Mal musste ich sie förmlich reinziehen :-)...
beim 2. Mal hat sie mich reingezogen!!!
Das war für mich die Bestätigung...hier fühlt sie sich wohl.
Vielen Dank auch für kurzfristige Lösungen!

Beate und Lissi

Kommentar von Nathalie Rühl | 21.10.2013

Hallo Birkenhof-Team,
wiedermal war unser Sammy bei Ihnen untergebracht und wiedermal haben wir einen zufriedenen , gut gelaunten Hund abgeholt in bestem Zustand! Es tut gut zu wissen , daß unser kleiner Schatz soo gut betreut wird und man ohne sich Gedanken machen zu müssen, wegfahren kann! Dieses Hundehotel ist sehr zu empfehlen, auch für ältere Hunde und für Hunde die Medikamente bekommen müssen! Es klappt immer alles super und es wird individuell auf jedes Tier Rücksicht genommen! Herzlichen Dank dafür!

Kommentar von Birgit | 17.10.2013

Diese äußerst gepflegte Tierpension ist ein wahrer Glücksfall für alle, die ihren vierbeinigen Liebling ab und zu in Pflege geben müssen! Mit gutem Gewissen können wir unseren Louis dem großartigen Birkenhof-Team anvertrauen: wir bekommen stets einen zufriedenen, ausgeglichenen und fröhlichen Hund zurück, dem man die gute Betreuung ansieht.
Die Hunde genießen viel Auslauf in einer tollen, sauberen Anlage und werden liebevoll versorgt.
Vielen herzlichen Dank dafür, dass unser Louis bei Bedarf immer einen Platz im Birkenhof findet!

Kommentar von Meike | 01.10.2013

Hallo Birkenhof-Team,

auch ich möchte mich hiermit einmal für die wirklich tolle und sympathische Betreuung meines Hundes Ludwig bedanken.
Mit einem unkastrierten Rüden ist es nicht einfach gewesen einen Platz in einer guten Tagesbetreuung zu finden.
Das Tierhotel-Birkenhof bietet ein ausgesprochen nettes Betreuungsteam und eine gepflegte Anlage mit tollem Auslauf.

Vielen Dank, dass Ihr immer ein Plätzchen für Ludwig frei habt und bis morgen...

Kommentar von Rob | 28.09.2013

Our dog Lucy has been at Birkenhof several times for stays as long as two weeks. The team takes great care of her and we feel very comfortable leaving her there when we go on vacations. The spaces are large and clean. There is lots of room for the dogs to be outside.

Kommentar von John | 21.09.2013

We have brought our German Shepard to Tierpension Birkenhof many times over the past year and from the beginning, we have felt completely comfortable and secure. Zeus loves to come and is excited whenever he sees where we are heading. They do a great job with him and we have never had any problems. We have recommended their services to our friends who have dogs and recommend them to you too.

Wir haben unsere deutschen Shepard zu Tierpension Birkenhof brachte viele Male im Laufe des vergangenen Jahres und von Anfang an haben wir uns rundum wohl gefühlt und sicher. Zeus liebt zu kommen und freut sich, wenn er, wo wir planen, dann sieht. Sie haben einen tollen Job mit ihm und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme. Wir haben ihre Dienste für unsere Freunde, die Hunde haben empfohlen und werden sie auch weiter empfehlen.

Kommentar von Lucky | 17.09.2013

Liebes Birkenhof Team,

vielen Dank, dass ich immer zu Euch kommen kann,und dass Ihr meistens zeitlich sehr flexibel seid!
Mit gefällt es super gut bei Euch und ich freue mich immer, wenn ich merke, dass wir auf dem Weg zu Euch sind!
Ich finde es auch sehr gut, wie ich betreut werde, wenn ich während meines Aufenthaltes mal eines meiner kleinen "gesundheitlichen Probleme" habe.

Liebe Grüße

Euer Lucky

P.S. Am besten finde ich den Begrüßungskeks!!! :-)

Kommentar von Danielle | 15.09.2013

Our dogs and cat have been to Birkenhof several times over the last year. As an american veterinarian, I feel very comfortable leaving my pets in the care of the Birkenhof team. We feel lucky to have found such a professional team!

We recommend this service to all our friends.

Danielle and Victor

Kommentar von Michael | 10.09.2013

Our dogs are always excited to come to Birkenhof. Our Samoyed (very active friendly dog) is always anxious to meet new dogs and people. Our Shiba Inu is normally a very shy and reserved dog but he also is always eager to be taken to Birkenhof, either for Day Care or for an extended "vacation." It is very comforting to know that my dogs are being well taken care of when we are not with them Birkenhof Team is wonderful!

Kommentar von Terry | 10.09.2013

Thank you very much for taking such wonderful care of Fudge and Tootsie. You did an outstanding job caring for them and we are extremely pleased. On our next holiday they will stay with you again. Thank you for everything you do for our four legged family members.

Yours Truly,
Terry

Kommentar von Nina Palmer | 10.09.2013

Our dogs enjoy their time at Tierpension Birkenhof and we are fully confident they are in very good care. Team Birkenhof is very professional, friendly, and thorough.

Thank you Tierpension Birkenhof!

Kommentar von Victoria | 10.09.2013

The Birkenhof Team is wonderful! My dog, Bear, is always excited to stay and play and meet new canine friends. It is a comforting feeling knowing he is well taken care of when I can't be with him.

Kommentar von Hermann Family | 10.09.2013

Thank you for taking such good care of our dog, Nora, while we were out of town. She enjoyed her stay with you so much.

Kommentar von Christine | 09.09.2013

Seit 1998 benutze ich die Hundepension für die Urlaubszeit. Seit Anfang des Jahres gehen meine Hunde Lilo und Elli sogar täglich in die Betreuung. Ich bin sehr damit zufrieden. Meine Hunde freuen sich jeden Tag aufs Neue. Während der Urlaubszeiten, wenn sie mal nicht mitdürfen, hole ich sie in einem gepflegten Zustand wieder ab. Ich kann meine Hunde ruhigen Gewissens in die Hände des Birkenhof-Teams geben und diese Einrichtung nur empfehlen.

Kommentar von Marion | 30.08.2013

As a veterinarian and animal lover, my dog's comfort and quality of day to day life are hugely important whenever I need to travel. Tierpension Birkenhof makes it easy to vacation guilt-free. They've always taken outstanding care of my dog and it's obvious when I drop him off that he loves staying there. The facility and outdoor runs are spacious and the staff attentive and caring. I never hesitate to take advantage of their services.

Thank you, Team Birkenhof!

Kommentar von Sam and Benny | 28.08.2013

We love coming to the Birkenhof Doggie Day Care while our Mum and Dad are at work.

There is lots of space for us to run around and comfy beds to sleep in. We are never bored!

Thanks for taking such good care of us.

Sam and Benny

Kommentar von Sissy | 22.08.2013

Liebes Birkenhof-Team,
wir wollen uns ganz herzlich für die super Betreuung von Sissy bedanken. Nach unserem erstem Urlaub ohne Hund nach Jahren, hatten wir nach langem Suchen Eure Einrichtung ausgewählt. Unser Hund ist eher ängstlich und braucht Zeit und Verständnis. Wir holten einen ausgeglichenen, freudigen Hund ab.
Vielen Dank dafür, wir wissen jetzt endlich, wo Sissy gut untergebracht ist.
Viele Grüße

Kommentar von Familie Riedelsperger | 18.08.2013

Wir wollen uns für die hervorragende Betreuung unseres Hundes Fuego bedanken. Er hat sich sehr wohl im Birkenhof gefühlt. Als wir ihn nach unserem Urlaub abgeholt haben wußten wir nicht was uns erwartet (wir haben da schon einige negative Erfahrungen gemacht in anderen Hundepensionen u.a. stinkender und mit Hundekot über und über verklebter Hund). Doch wir waren sehr positiv überrascht, unser Fuego war in einem einwandfreien Zustand und machte einen sehr zufriedenen Eindruck. Was ich auch so toll finde ist, dass die Hunde mehrmals täglich in den abgezäunten Garten dürfen um sich frei zu bewegen. Fuego wird nur mehr dort hingebracht wenn es für uns in den Urlaub geht. So haben Hund und Mensch eine ruhige und erholsame Zeit.
LG Familie Riedelsperger

Kommentar von Djamila Senger | 16.04.2013

Hallo an das TOLLE Birkenhof-Team,

endlich komme auch ich mal dazu einen Kommentar abzugeben. Ich habe meine Luna nun schon ein paar mal bei Ihnen zur Betreuung abgegeben, anfangs noch mit einem mulmigen Gefühl im Bauch. ;) Aber nun weiß ich, dass meine Kleine in den besten Händen war und auch irgendwann wieder sein wird. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön nochmals!! Wenn wir hin und wieder an Ihrer Tierpension vorbei kommen, möchte Sie am liebsten hinein. :D Meine Kleine kommt immer wieder gern "schwanzwedelnd" zu Ihnen!!!

Machen Sie weiter so! Bis bald...

Familie Senger

Kommentar von Gunther und Elke Lehr | 02.11.2012

Liebes Birkenhof-Team!

Hallo,
mein Name ist "Ramses".
Ich möchte mich für die hervorragende Betreuung recht herzlich bedanken. Ich fühle mich bei Euch wohl und finde es einfach super, daß ich mit anderen Hunden toben und spielen kann. Ihr seid alle sehr nett und kümmert Euch super um uns. Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Urlaub bei Euch.
Ihr seid einfach Klasse!!!

Kommentar von Nathalie | 08.09.2012

Hallo ,liebes "Birkenhof-Team"

viielen Dank für die super Betreuung von unserem Jack-Russel "Sammy"! Er hat sich sehr wohl gefühlt und kommt gerne wieder!

Diese Hundepension kann man sehr empfehlen, die Betreuer sind kompetent und super nett und bieten eine individuelle Pflege!Unser Hund ist schon 10 Jahre alt und sehr misstrauisch und muss jeden Tag Tabletten bekommen! Nach 1 Woche Urlaub habe ich einen ausgeglichenen, zufriedenen Hund abgeholt!

Einfach super!

Kommentar von Spike und Balu | 31.07.2012

Hallo,

wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und kommen gerne jeder Zeit wieder. Wir sind zwar immer nur mal über das Wochenende da, aber das ist prima und wir können uns mal von unseren Herrchen erholen und mit anderen Hunden spielen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende!

Wauwau

Spike und Balu

Kommentar von Silke | 17.07.2012

Liebes Birkenhof Team,

heute ist es nun schon das dritte Mal, dass ich unsere energiereichen Labrador-Mixe zum "Birkenhof Urlaub" bringe - denn das der Aufenthalt von meinen zwein als Urlaub angesehen wird, sehe ich immer wieder.

Als mein Partner und ich die beiden das allererste Mal von ihrem Aufenthalt abgeholt hatten, saß unsere Kleine in der Sonner auf der herrlich grünen Wiese und unser Großer stöberte im Gebüsch rum. Vom Vermissen gar keine Spur - einfach herrliches Genießen! Eine Wohltat das zu sehen.

Auch finde ich es ganz toll, dass ich bei einem nicht vorhergesehenen Krankenhausaufenthalt, während dem mein Partner auf Geschäftsreise war, kurzfristig meine beiden für ein paar Tage einbuchen konnte. Da wusste ich, dass zumindest diese in guten Händen waren.

Tja, und heute geht es für die beiden wieder zum Birkenhof - für zwei Wochen. Wenn die beiden wüssten, dass sie nachher wieder mit den anderen Hunden rumlaufen könnten, würden die mir jetzt schon den Autoschlüssel in die Hand drücken :-) Kurzum - dank des tollen Teams ist gewiss, dass es den beiden gut geht sowie auch alle anderen Hunde einen prima Eindruck machen.

Vielen Dank! Und wie auch meine "Vorrednerin" - Macht weiter so!!

P.S. - Ein ganz besonderer Bonus für uns ist, das hier auch Englisch gesprochen wird. So kann selbst mein Partner (Kanadier), der erst seit kurzem in Deutschland lebt, sicher sein, dass er die richtigen Informationen bekommt und versteht. --- und ---- Bruce und Pebbles haben heimatliche Töne (sind beide aus Irland) :-)

Thumbs up! :-)

Kommentar von Jenny | 14.06.2012

Hallo liebes Birkenhof Team,

wir bringen unseren Hund Momo schon seit 2Jahren als Tageshund mehrmals die Woche zu Euch und sind suuuuuper zufrieden mit der Betreuung.
Momo findet es auch klasse mit anderen Hunden zusammen zu sein und von Euch "betreut" zu werden :-)
Macht weiter so!!!

Kommentar von Anette | 10.06.2012

Meine Hündin war zum ersten Mal für 3 Wochen überhaupt von mir getrennt. Sie ist nicht mehr ganz jung und eigentlich sehr menschenbezogen.

Als ich sie wieder abholte, fand ich einen fröhlichen, völlig ausgeglichenen Hund vor, der sehr gerne mit anderen Kameraden herumtollte und sich sichtbar wohlfühlte! Die mir zugeschickten Fotos zeigten ebenfalls eine "lachende, fröhliche Hundedame".

Hier war sie zwar das erste Mal aber sie kommt ganz bestimmt wieder!

Kommentar von Endres | 21.05.2012

Unsere Layla (Beagle)war jetzt schon 2 Wochenenden im Birkenhof und hat sich wohlgefühlt.
Anfang Juni fliegen wir in Urlaub,da geht sie in den Birkenhof, das steht jetzt fest. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kümmern sich super um die Tiere.

Kommentar von Birgit | 19.03.2012

Unsere Fellnase war nun schon mehrfach in diesem fantastischen Tierhotel und hat sich dort immer wohl gefühlt. Die Betreuung ist super, das Team besteht aus ganz wunderbaren, tierlieben Leuten, bei denen man seinen 4-beinigen Freund in bester Pflege weiß.
Ich kann den Birkenhof wirklich nur empfehlen!

Kommentar von Becker | 29.02.2012

Hallo Birkenhof Team,

Vielen Dank für die tolle Betreuung während unserem Urlaub. Unser Henry hat sich sehr wohl bei euch gefühlt und kommt bestimmt wieder.

Viele Grüße
Susanne